Aktion

Heideputz

06.05.2022

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Heideputz am 30.04.2022

Danke an alle fleißigen Helfer*innen!

 

Mit entsprechender Kleidung ausgerüstet, hat sich am Samstag, den 30. April 2022 um 10 Uhr eine zahlenmäßig überschaubare aber hochmotivierte Gruppe  großer und kleiner Helfer*innen eingefunden, um die Bereiche rund um die Neureuter Toskana und den Heidesee von allerlei Unrat verschiedenster Art zu befreien. Auf diesem Weg möchte sich der Vorstand ganz herzlich bei allen bedanken die trotz des Regens den traditionellen Heideputz auch in diesem Jahr tatkräftig unterstützt haben!


Umweltaktion Heideputz
Samstag, 30. April 2022

Eine Aktion des Bürgervereins Neureut-Heide für die Umwelt

Nachdem er coronabedingt im Frühjahr 2020 und 2021 ausfallen musste, laden wir alle großen und kleinen Heidebewohner*innen am

Samstag, 30. April 2022 von 10.00 bis 12.00 Uhr

wieder zum traditionellen Heideputz ein.

Treffpunkt ist der kleine Spielplatz an der Endhaltestelle der Straßenbahnlinie 1. Dort werden Zangen und Müllsäcke ausgegeben, Handschuhe sind bei Bedarf selbst mitzubringen. Der Heideputz findet bei jedem Wetter statt, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Zum Abschluss gibt es für alle fleißigen Helfer*innen ein Getränk und eine Brezel.


<<oben>>   <<Rückblick>>  <<Heide aktuell>>